+49 (0)89 45249 366
Wir stehen Ihnen von Mo-Fr von 09:00 - 15:00 Uhr zur Verfügung!
storado.de - zur Startseite wechseln
+49 (0)89 45249 366
Wir stehen Ihnen von Mo-Fr von 09:00 - 15:00 Uhr zur Verfügung!

Das bewährte Babyzimmerset wurde weiter verbessert und ab sofort unter dem Namen Lucca - Leni im Sortiment

babyzimmerset-lucca-leni-komplett5936c6af00ac7Die schöne Farbkombination in weiß als ein echter Blickfang wurde beibehalten. Und dazu eine weitere Variante in eiche sägerau, modern holzig neu aufgelegt. Beide sind in der Konstruktion noch einmal verbessert und um Metallgriffe im Vintagestil mit einer tollen Haptik ergänzt worden. Das Babyzimmerset Lucca / Leni besteht aus einem Babybett, einer Kommode (welche auch als Wickelkommode genutzt werden kann), einem Wandregal und dem geräumigen Kleiderschrank. Dank des Softclose wird das Finger einklemmen schwerer gemacht, und damit der Komfort erhöht. Das Babybettchen kann später zum Juniorbett umgebaut werden. Lucca / Leni bietet viele Möglichkeiten Akzente zu setzen - ob klassisch weiß oder modern in Holzoptik. Natürlich in der bekannten Qualität mit speichelfestem Lack am Bett, Harthölzern am Lattenrost und den Sprossen als auch schadstoffgeprüften MDF Platten. Und Alles made in Germany!

Update 2018: Das bewährte Babyzimmerset wurde weiter optimiert und ist ab sofort unter dem Namen Paris im Sortiment

Die leichten Formen im Landhausstil und die dezente Farbgebung in weiß matt wurden beim Babyzimmer "Paris" beibehalten. Und dazu wurden weitere Varianten einmal in weiss matt mit nelson eiche, sowie modern holzig in anderson pine mit nelson eiche neu aufgelegt.

Alle Varianten wurden in der Konstruktion noch einmal verbessert und um die Farbwahl bei den Griffen hell oder dunkel im Vintagestil mit einer tollen Haptik ergänzt. Das Babyzimmer Paris besteht aus einem Babybett samt Lattenrost, einer Wickelkommode (welche auch als Kommode genutzt werden kann), einem Hängeregal und dem geräumigen Kleiderschrank. Dank der Softclose-Funktion an den Schranktüren wird das Finger einklemmen schwerer gemacht und damit der Komfort erhöht; das Babybettchen kann später zum Juniorbett umgebaut werden (Seitenteile im Zubehör erhältlich). Das Babyzimmer-Set Paris bietet viele Möglichkeiten Akzente zu setzen - ob klassisch weiß oder modern in Holzoptik. Natürlich in der bekannten Qualität mit speichelfestem Lack am Bett, Harthölzern am Lattenrost und den Sprossen, als auch schadstoffgeprüften Melaminharz beschichteten E1 Spanplatten; die neue Oberflächenveredelung schützt erhöht vor Feuchtigkeit und Kratzern teilweise mit Anti-Fingerprint-Effekt. Und Alles made in Germany!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.