#trustedelement1# Kostenlose Schnell-Lieferung in DE
#trustedelement2# Deutsche Produktion
#trustedelement3# 95 % ab Lager lieferbar
#trustedelement4# 0% Finanzierung
#trustedelement5# Exklusive Eigenmarken
#trustedelement6# 0% Finanzierung

Kuscheldecken für wohlige Geborgenheit

Eine Kuscheldecke darf bei der Erstausstattung für Babys nicht fehlen. Neugeborene, die nach neun Monaten im geschützten Mutterleib in eine vermeintlich kühle Umgebung kommen, brauchen es kuschelig warm. 

Die Kuscheldecke spendet dem Baby wohlige Wärme und vermittelt ihm so ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Mit ihrer kleinen Abmessung passt die Babydecke in jedes Bettchen, in den Kinderwagen oder in die Autoschale. Doch nicht nur zum Zudecken, auch als Unterlage zum Krabbeln und Spielen auf dem Boden ist die Decke bestens geeignet. 

5307-Galerieansicht556eb1fbc57a0

Hübsche Kuscheldecken mit liebevollen Applikationen für viele Wohlfühlmomente gibt es online bei uns zu kaufen. Alle Preise verstehen sich inkl. Versand.Weiches und pflegeleichtes Softwool-Material zeichnet die Kuscheldecken von Heunec aus. Gemusterte oder farbenfrohe Decken mit niedlichen Motiven wie dem fröhlichen Hund Gustav sorgen bereits bei Babys für leuchtende Augen und machen sie schnell zu ihrer persönlichen Schmusedecke, die ab sofort immer und überall mit dabei sein muss
.