+49 (0)89 45249 366
Wir stehen Ihnen von Mo-Fr von 09:00 - 15:00 Uhr zur Verfügung!
storado.de - zur Startseite wechseln
+49 (0)89 45249 366
Wir stehen Ihnen von Mo-Fr von 09:00 - 15:00 Uhr zur Verfügung!

Versand und Zahlungsbedingungen

Versand und Zahlungsbedingungen

Inhaltsangabe:

· Ihr Einkauf bei uns

· Tipps zur Bezahlung

· Zahlungsarten

· Versand, Selbstabholung & Versandrabatte

 

Ihr Einkauf bei uns

Nachdem Sie den Artikel in den Warenkorb gelegt haben - können Sie zur Kasse.

Dort können Sie einfach und bequem Ihre Versandadresse eintragen, eine alternative Rechnungsanschrift hinterlegen und die Zahlart wählen. Ihre Angaben werden Ihnen anschließend auch noch einmal per E-Mail bestätigt.

 

Tipps zur Bezahlung

Entsprechend Ihrer gewählten Zahlart während des Bestellvorgangs erhalten Sie unsere Bankverbindung oder gelangen direkt zu den entsprechenden Anbietern, die Sie gewählt haben. Über diese können Sie auch per Kreditkarte etc. bezahlen.

Bei Überweisungen aus dem europäischen Ausland beachten Sie bitte: 

Unsere IBAN und SWIFT (das ist eine europäische Bankverbindung und Bankleitzahl) erhalten Sie mit ihrer Bestellbestätigung als auch Ihre Bestellnummer, die bei der Überweisung bitte mit anzugeben ist.

Eine innereuropäische Überweisung ist generell bei Verwendung der IBAN & SWIFT in Euro seitens der Bank kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass Bankgebühren, die durch Überweisungen in Fremdwährungen oder durch die fehlende Verwendung der IBAN anfallen, vor dem Versand an uns zu erstatten sind.

 

Unsere Zahlungsarten

Kreditkartenzahlung

Selbstverständlich können Sie bei uns per Kreditkarte bezahlen über einen Drittanbieter. Bitte beachten Sie, dass nur die vom Anbieter unterstützten Kreditkarten akzeptiert werden können. Die Bezahlung erfolgt direkt beim externen Anbieter.

Bezahlen mit Amazon

Schnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen.

Durch bezahlen mit Amazon - Payments wird der Betrag einfach von Amazon direkt an uns weitergeleitet schnell und einfach!

Bezahlen Sie sicher, ohne Ihre Versand- und Zahlungsinformationen erneut einzugeben.

 

Bezahlen per Überweisung / Vorkasse

Wenn Sie Ihre Bestellung unter Angabe der Zahlart Vorkasse ausgewählt haben, erhalten Sie im Anschluss eine Bestätigungsmail.

In dieser finden Sie alle relevanten Informationen die Sie für Ihre Überweisung benötigen. 

  

Versand, Selbstabholung & Versandrabatte

 

Der Versand

Mit dem Eingang Ihrer Zahlung bestätigen wir Ihnen diese per E-Mail. Die Artikel werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden an Werktagen versandfertig gemacht. Sobald die Übergabe an den Frachtführer erfolgt ist, erhalten Sie erneut eine Bestätigungsmail über den Versand. Eine Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich. Wenn wir über eine Sendungsnummer verfügen senden wir ihnen diese automatisch zu.

Bitte bedenken Sie, dass sich die Laufzeiten durch Ferienzeiten oder Feiertage entsprechend verlängern. 

Sollten Artikel Lieferfristen haben, werden diese direkt beim Artikel angegeben.

Die Lieferung unserer Artikel kann nur aufs deutsche Festland erfolgen.

 

Versanddauer/Zustellung

Je nach Artikel versenden wir per Paketdienst oder mit einer Spedition. Generell sind alle Transporte bis zur Übergabe versichert. Die Regellaufzeit beträgt bei Paketdiensten 24 bis 72 Stunden, bei Speditionen bis zu 8 Werktage. Paketdienstwaren erhalten Sie bequem bis zur Haustür, Speditionsware bis zur Bordsteinkante.

Bitte bedenken Sie, dass sich die Laufzeiten durch Ferienzeiten oder Feiertage entsprechend verlängern. Sollten Artikel Lieferfristen haben, werden diese direkt beim Artikel angegeben und sind ca. Fristen.

 

Avisierung und feste Termine bei einer Speditionszustellung

Wenn Sie einen Artikel bei uns erwerben, der per Spedition zugestellt werden muss, hinterlegen sie ihre Rufnummer zwingend in ihrer Kundendatei.

Diese wird dem ausliefernden Unternehmen zur Verfügung gestellt, damit ein fester Termin mit Ihnen vereinbart werden kann. Es obliegt jedoch dem lokalen Spediteur vor Ort auch eine erste Zustellung ohne vorherige Absprache zu versuchen. Vorab haben wir leider keinen Einfluss darauf und können keine Termine vergeben. Ausgeliefert wird die Ware Montag bis Freitag in einem Zeitfenster von 4 bis 6 Stunden zwischen 7.00 Uhr und 18.00 Uhr. Eine Zustellung am Wochenende oder in die Wohnung kann ausschließlich nach vorheriger Absprache und Kostenübernahme des Aufpreises erfolgen.

 

Versandrabatte/Versandkosten

Generell sind in den von uns angegebenen Versandkosten die Kartonage, Verpackungsmittel, das Porto, die Versicherung und das eigentliche Einpacken wie auch die MwSt. inklusive. 

Gerne unterbreiten wir Ihnen als Wiederverkäufer oder bei Abnahme größerer Mengen ein individuelles Angebot. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@storado.de

 

Selbstabholung

Eine Selbstabholung ist leider nicht möglich. Unsere Waren liegen dezentral in unterschiedlichen Lagern.

 

Besichtigung/Ausstellungsräume

Schlanke Strukturen - schlanke Preise. Um ein außergewöhnliches Preis - Leistungsverhältnis bieten zu können, unterhalten wir als Versandhändler keine Ausstellungsräume und auch keinen lokalen Handel. Eine Besichtigung der Artikel ist somit leider nicht möglich.

Zuletzt angesehen